Auftrittsanfrage

Sie suchen klassische Musik für Ihre Hochzeit, für Taufen oder eine Beerdigung?

Sie planen ein Fest oder eine Firmenfeier mit klassischer Musik als einem Programmpunkt?

Dann sind Sie bei mir richtig.

 

Ich biete ein breites Repertoire – alleine, mit Ihrem Organisten, mit meiner Pianistin Katja Schönafinger oder als Duo mit Geige. 2020 habe ich mit meiner Schwester, der Geigerin Katharina Blasel, das Duo Sorelle gegründet. Neben den großen Werken für diese Besetzung bieten wir ein umfangreiches Programm mit bezaubernden kleineren Stücken an.

 

Für eine noch größeren Besetzung mit Gesang habe ich das Format der Adventure-Konzerte ins Leben gerufen, ein Herzensprojekt aus Corona-Zeiten. In zahlreichen Kammermusik-Konzerten konnten wir bereits unsere Bandbreite unter Beweis stellen. Werke von Bach und Händel, Lieder von Beethoven und Trio-Sonaten der Klassik gehören ganauso in unser Repertoire wie romantische Glanzstücke oder unterhaltsame, bekannte Melodien der jüngeren Zeit. Wir sind bestrebt, unser Programm stetig zu erweitern - zur Freude des Publikums, das wir mit unserer Begeisterung immer neu inspirieren möchten.

 

Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

 

Franziska Blasel, Cellistin
Düsseldorf

 

Mobil: +49.174. 852 69 07
Mail: info(at)franziska-blasel.de

 

 

AKTUELLES

 

Projekt im Rahmen eines Stipendiums von NEUSTART KULTUR:

 

Adventure-Konzerte